top of page
  • AutorenbildStephan Kleffner

Gewinnen Sie 2x2 VIP Tickets

Aktualisiert: 8. Dez. 2019


Der Verein stellt für die zwei Gewinner je 2 VIP Tickets für ein Spiel des SV Darmstadt 98 in der 2. Bundesliga in dieser oder (nach individueller Absprache) auch in der kommenden Spielzeit aus. Der Gewinn ist nicht in bar erhältlich und es besteht selbstverständlich kein Rechtsanspruch.


Der SV Darmstadt 98 spielt derzeit in der 2. Bundesliga. Der größte Erfolg war zweifelsfrei der Aufstieg in die 1. Bundesliga. In den Spielzeiten 2015/16 und 2016/17 gab es viele Höhen und Tiefen. Die Heimat des Vereins ist das Merck-Stadion am Böllenfalltor, im Südosten von Darmstadt gelegen. Die Stimmung dort ist grandios und die begeisternden Fans der Lilien begleiten ihr Team mit voller Leidenschaft.


Ich bin sehr froh den Verein wieder als Partner für die Studie "gesunder Vertrieb" gewonnen zu haben. Bereits bei der ersten Befragung konnten 2 Teilnehmer die verlosten VIP Tickets gewinnen.



Ich danke dem Verein sehr für die Bereitstellung der VIP Tickets.


Informationen zu den Sponsormöglichkeiten finden Sie hier.

SV Darmstadt auf Facebook.




164 Ansichten
bottom of page